Stimmtraining im vollen Umfang...


Wenn wir mit dem Singen beginnen steht uns selten sofort ein grosser Umfang so zur Verfügung, dass wir ihn nutzen können und wir suchen uns die Songs raus, die uns "stehen ", die mit denen wir glänzen können und das finde ich richtig und gut. Dennoch sollte man immer seinen vollen Umfang trainieren. Einfach um die Stimme elastisch zu halten. Dabei ist es nicht wichtig, dass diese Töne immer gut klingen, aber es ist wichtig sie zu denken. Denn damit bekommt das Ohr einen wichtigen Impuls, sie auch intonieren zu wollen. Aber auch aus einem anderen Grund ist das wichtig....


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

ADRESSE

Hohenfriedbergstr.24

10829 Berlin

0163 4816484